Movie- & trainingsraum


Wir können es noch gar nicht richtig glauben, aber seit Mitte 2022 dürfen wir uns stolze Besitzer

von einem waschechten MOVIE nennen!

 

Und damit nicht genug: für die optimale Unterbringung wurde sogar ein Trainingsraum für uns erstellt und ausgebaut, in welchen wir Ende 2022 einziehen durften! Damit verbessern sich nicht nur unsere Trainingsbedingungen ungemein, auch unsere treuen Vierbeiner können damit deutlich entlastet und unsere Voltigierer optimal vorbereitet werden.

 

An diesem Glück möchten wir euch gerne teilhaben lassen, weswegen unser Trainingsraum inkl. Movie und sonstigen Trainingsutensilien ab sofort stundenweise gemietet und genutzt werden kann.

 

Meldet euch dazu gerne über das Kontaktformular dieser Homepage, über Facebook oder Instagram bei uns.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 


  Nutzungsgebühr: 35,- EUR/Std.

(Stand: 12/2022)