Blaze


Blaze steht seit Anfang Juli 2017 bei uns im Stall und komplettiert damit unser Voltipferde-Trio.

Erste Voltierfahrungen durfte er bereits in einem anderen Voltiverein bei uns in der Nähe machen. Momentan befindet er sich bei uns wieder/noch in Aus- und Weiterbildung zum Voltipferd und findet dabei immer mehr Vertrauen in Voltis, Longeusen und sich selber. Geplant ist für ihn, dass er sowohl Eddie als auch Satchmo um eine Gruppe erleichtert, also zukünftig M-B III und M-B II übernehmen wird. Wir sind gespannt, wie er sich auf seinen ersten Turnieren mit uns präsentieren wird und hoffen auf viele Voltiherz-Momente mit unserem Blazyboy!  

  

Name          Starblaze

 

Spitzname  Blaze

 

Rasse          Westfale

 

Stockmaß   1,73 m

  • Rumsbirne
  • kann, wenn er will
  • Hoffnungsträger für MB 2 & 3
  • neugierig
  • "Gebt mir mehr Leckerlies!"
  • Hufschmied? Muss das sein?!