Gästebuch

...wenn ihr weitere Fragen habt, die nicht öffentlich erscheinen sollen, könnt ihr uns über die Rubrik Kontakt gerne eine Mail senden!

Kommentare: 87
  • #87

    maid services in abu dhabi (Dienstag, 02 Januar 2018 13:55)

    Irrelevant of how sparkling we think that we keep on our place, sooner or possibly later upholstery cleaning is vital. If you've gotten any kind of carpeting at your house, whether wall-to-wall or throw rugs, deep cleaning is wise every 12 to 1 . 5 years. You top bet can be to hire a qualified.

  • #86

    VV-Volmerdingsen (Montag, 27 November 2017 12:52)

    Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Movie- und Holzpferdeturnier am 03./04.02.18 in unsere warme Sporthalle ein. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Liebe Grüße

  • #85

    Voltigierabteilung Venne (Samstag, 25 Februar 2017 18:50)

    Heyy,
    auch diese Jahr veranstalten wir wieder ein Voltigierturnier.
    Wir wuerden uns sehr freuen euch am 25./26.03.2017 in unsere Reithalle willkommen zu heissen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unsere Homepage, https://voltiteam-venne.jimdo.com/

    Ganz viele liebe Gruesse :)

  • #84

    RSV Hiddenhausen (Donnerstag, 26 November 2015 10:07)

    Hallo,

    wann wird Euer Bockturnier 2016 stattfinden? lg und ein schönes Wintertraining

    Julia

  • #83

    Voltigierabteilung Venne (Donnerstag, 04 Juni 2015 20:39)

    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es wieder soweit. Nach 4 Jahren Pause veranstalten wir am 18/19. Juli 2015 wieder ein Voltigierturnier.

    Ausgeschrieben ist mit Mini-Schritt-Schritt-Prüfungen, über Bockprüfungen bis hin zur Klasse Leistungsklasse L alles dabei. Nennschluss ist der 22.6.2015!!


    Wir würden uns freuen viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!!

    Unsere Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage voltiteam-venne.jimdo.com

  • #82

    voxtrupzwei (Dienstag, 21 Oktober 2014 08:51)

    Hallo,
    wir haben eine neue Homepage errichtet und wollten euch fragen, ob ihr Lust habt euch mit uns zu verlinken? Wenn ja, dürfen wir uns ein Foto von euch klauen?

    LG das Team Voxtrup 2

  • #81

    Voltis Langförden (Sonntag, 10 August 2014 21:19)

    Hallöchen ihr Lieben :)!
    In ein paar Wochen steht unser Turnier an und wir würden uns super doll über ein paar Nennungen freuen!
    Unsere Ausschreibung findet ihr unter

    http://volti-langfoerden.jimdo.com/heimturnier/

    Wir freuen uns auf Rückmeldung!
    Liebe Grüße und schöne Ferien!

  • #80

    Voltis Ostercappeln-Schwegerhoff (Freitag, 08 August 2014 21:03)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 27. und 28. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse A ist alles dabei.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #79

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 16:37)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta, Tel.
    017666890114

  • #78

    ruf-melle-buer (Samstag, 03 Mai 2014 10:18)

    @ e-f-photographie
    Wir können uns gerne verlinken. Wir stibitzen uns dann auch ein Foto. :)

  • #77

    e-f-photographie (Freitag, 02 Mai 2014 21:32)

    Hey ihr,
    ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken würden, wenn ja darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :D
    Liebe Grüße :)

  • #76

    Kerstin (Samstag, 08 März 2014 10:58)

    Tolle Homepage Rike! Danke, dass du uns mit Berichten und schönen Fotos auf dem Laufenden hälst!

  • #75

    Jenni (Samstag, 01 März 2014 22:59)

    Hallihallo,

    in diesem Jahr findet unser Turnier am 10/11. Mai statt.
    Hier der Link zur Ausschreibung, vllt sieht man sich : )
    http://www.reitverein-schuckenbaum.de/index.php/voltigierturnier/ausschreibung

    LG :)

  • #74

    Sarah (Freitag, 20 Dezember 2013 20:14)

    Hey, wann gibt es denn die Ausschreibung von Euerm Tunier??????

  • #73

    VV-Volmerdingsen (Dienstag, 17 Dezember 2013 19:58)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir in Westfalen haben uns jetzt mal ein Beispiel an Euch genommen und:
    laden Euch ganz herzlich zu unserem ERSTEN Holzpferdeturnier in der Turnhalle ein.
    Wir haben von allem etwas ausgeschrieben, von Mini bis S, Trio bis Einzel, Oldie und Familienvolti..alles mit und ohne Kostüm.
    Wir würden uns über eure Nennungen sehr freuen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

  • #72

    ruf-melle-buer (Donnerstag, 31 Oktober 2013 15:26)

    Hallo Tabea,
    wir haben noch keinen endgültigen Termin.
    Sobald wir einen haben, werden wir ihn hier veröffentlichen. :)

    Viele Grüße,
    die Meller Voltis

  • #71

    Tabea (Sonntag, 27 Oktober 2013 07:22)

    Hallo!
    Sag mal wisst ihr schon, wann euer Bockturnier 2014 stattfinden wird?

    LG

  • #70

    Voltis aus Ostercappeln (Mittwoch, 07 August 2013 13:51)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 21. und 22. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Auch Einzelprüfungen und verschiedene Bockprüfungen werden dieses Jahr bei uns ausgeschrieben.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #69

    voltiteam-essen (Freitag, 21 Juni 2013 23:41)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wollten euch zu unserem diesjährigen Voltiturnier einladen. Es findet vom 31.08 – 01.09 bei uns in unserer Halle in Essen Oldb. statt.

    Diesmal findet es bei uns auch die Kreismeistertitel der M-Gruppen, der E-Gruppen, der S-M-Einzel und der E-Einzel vergeben.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Hp oder unter diesem Link: http://voltiteam-essen.jimdo.com/unser-turnier-2013/

    Also nennt und helft uns, dass es 2 schöne Voltitage werden. :D

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Eure Essener Voltis

  • #68

    TEam (Dienstag, 04 Juni 2013 15:22)

    Hallo liebe Nachbarn! :-D

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #67

    VOLTIMANIAC (Montag, 22 April 2013 20:21)

    Liebe Voltis,
    kennt ihr VOLTIMANIAC schon? Der neue Online-Shop bietet bunte Freizeitmode rund ums Voltigieren.
    Nach dem langen dunklen Winter wollen wir nun den Frühling in unseren Shop einziehen lassen und Platz für die neue Sommerkollektion schaffen. Daher gibt es für alle Bestellungen bis zum 30. April 2013 ein exklusives VOLTIMANIAC T-Shirt geschenkt! Also schnell zuschlagen unter www.voltimaniac.com denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!
    Viel Erfolg für die neue Turniersaison wünscht Euch Euer
    Voltimaniac-Team

  • #66

    voltisgarrel2 (Montag, 18 März 2013 21:45)

    Hallo ihr Lieben,

    unser traditionelles Himmelfahrtturnier steht wieder an. Diesmal findet es am 9. und 10. Mai bei uns in Garrel statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein würdet und uns helft, die zwei Tage mit viel Sport zu füllen.
    Dieses Jahr gibt es erstmals einen Juniorwettbewerb, zudem sind wir Sichtungs- bzw. Qualifikationsturnier für die Junior-, A- und L-Gruppen sowie die S- Einzelvoltis. Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir freuen uns auf euch,
    eure Garreler

  • #65

    Iclal und begüm (Mittwoch, 27 Februar 2013 18:53)

    Eine tolle seite weiterhin viel erfolg
    Liebe grüße aus buer :)

  • #64

    ruf-melle-buer (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:29)

    Hallo Lisa,

    ja, sobald die Zeiteinteilung feststeht, werden wir sie auch hier hochladen ;)

    Viele Grüße,
    Die Meller Voltis

  • #63

    Lisa (Dienstag, 29 Januar 2013 20:25)

    Hallo ihr Lieben

    Ladet ihr hier auch die Zeiteinteilung hoch?
    Das wäre total nett:)

    Lg Lisa

  • #62

    GB (Montag, 28 Januar 2013 12:52)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #61

    Annika (Mittwoch, 23 Januar 2013 10:20)

    Hallo! Eine sehr schöne Seite mit tollen Bildern!! Liebe Grüße vom Stall Sutmühlenhof

  • #60

    Kerstin (Dienstag, 15 Januar 2013 18:29)

    Hallo Sarah,
    um welche Prüfung handelt es sich denn? Seid ihr schon auf richtigen Turnieren gestartet?
    Schreibe bitte an die Mail in der Einladung. LG

  • #59

    sarah (Freitag, 11 Januar 2013 20:28)

    danke euch.noch eine andere frage, benötigt man für die teilnahme einen leistungsnachweis?wir probieren uns das erste mal an einem holzbockturnier.lg

  • #58

    Team Melle-Buer (Dienstag, 08 Januar 2013 20:57)

    @ sarah
    Als Richterin wird Sandra Heuer kommen.
    Viele Grüße,
    die Meller Voltis

  • #57

    sarah (Montag, 07 Januar 2013 10:14)

    hallo, welche Richter werden auf eurem Holzbockturnier wohl richten.lg

  • #56

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:03)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #55

    ruf-melle-buer (Samstag, 03 November 2012 14:14)

    @ Claudia
    Ja, wir werden auch 2013 wieder ein Bockturnier ausrichten! Dieses wird voraussichtlich am 09./10. Februar stattfinden.
    Viele Grüße,
    die Voltis

  • #54

    Claudia (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:50)

    Macht Ihr wieder ein Bockturnier diesen Winter?

  • #53

    Anonym'chen (Donnerstag, 06 September 2012 18:04)

    Bilder von der Reitjagd ?

  • #52

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Dienstag, 04 September 2012 21:58)

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch noch einmal auf unserer bevorstehendes Turnier aufmerksam machen! Dieses findet am 22./23. September 2012 bei uns auf dem Gut Schwegerhoff statt.

    Den Nennungsschluss haben wir bis zum 05. September verlängert und möchten euch bitten, noch ganz ganz fleißig zu nennen! :)
    Also ran an den PC, ab auf unsere Homepage und durchstöbert mal die Ausschreibung - für jeden ist sicherlich etwas dabei!

    Wir freuen uns auf eure Nennungen.. :))

  • #51

    voltigieren-voxtrup (Dienstag, 04 September 2012 19:58)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier in Voxtrup am 10./11. November einladen. Viele verschiedene Nachwuchsprüfungen bis Leistungsgruppen Klasse S, Einzel, Holzbockprüfungen S bis A ,Trio und eine Voltigierpferdeprüfung sind ausgeschrieben. Außerdem richten wir die diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Verbandes Osnabrück aus.
    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf zahlreiche Starter und Besucher. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr unsere Ausschreibung.
    Viele liebe Grüße,
    die Voltis aus Voxtrup

  • #50

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Mittwoch, 11 Juli 2012 13:24)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 22. und 23. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Außerdem richten wir dieses Jahr die Kreismeisterschaften für die Kreisreiterverbände Osnabrück Stadt/Land, Wittlage und Melle aus.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #49

    voltiteam-oldendorf (Sonntag, 01 Juli 2012 21:26)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 08. & 09. September einladen.
    Ausgeschrieben sind diverse Nachwuchsprüfungen bis M*-Gruppen, Einzel und Doppel, sowie Holzbock- und Voltigierpferdeprüfung.
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei, dort findet ihr die dazugehörige Ausschreibung.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße
    Die Oldendorfer Voltis

  • #48

    gutstockum4 (Dienstag, 05 Juni 2012 11:41)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben es auch endlich geschafft eine Homepage zu erstellen und wollten euch fragen, ob wir uns gegenseitig verlinken wollen?
    Dürfen wir dafür von euch ein shcönes Foto mopsen?
    Liebe Grüße!

  • #47

    Michelle (Mittwoch, 30 Mai 2012 14:20)

    Das ist ja schön wenn ihr mit ihm auch auf tuniere geht,vllt. könnt ihr mir ja bescheid sagen wenn ihr wisst wann ein tunier ist wo Micky mit macht dann würde ich sehr gene zugucken aber jetzt komme ich ihn ja genau in einem monat besuchen♥Wenn er vllt. auch auf der reitjagt mitmacht könnten ihr mir dann auch bescheid sagen?Dann wünsche icheuch erstmal noch viel sapß mit Micky♥ LG

  • #46

    ruf-melle-buer (Mittwoch, 30 Mai 2012 11:57)

    @ Michelle
    Ja, wir haben auch vor mit Mick auf Turniere zu gehen. Ob er bei der Reitjagd mitlaufen wird steht noch nicht fest, aber das hat ja auch noch etwas Zeit ;)
    LG

  • #45

    Michelle (Dienstag, 22 Mai 2012 16:10)

    Geht ihr mit Mick eig. auch auf Tuniere oder macht er bei dieser Reitjagt mit?
    Lg michelle

  • #44

    voltiteamhorsa2 (Mittwoch, 09 Mai 2012 14:02)

    Hallo ihr Lieben,

    wir würden euch gerne herzlich zu unserem Voltigierturnier am 23. und 24. Juni einladen.

    Ausgeschrieben ist von Mini-Schritt/Schritt bis L-Gruppen, Einzel und Holzbock... Wir hoffen, es ist etwas passendes für euch dabei!!
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen!!

    Liebste Grüße,
    die Horsa-1-Voltis

  • #43

    ruf-melle-buer (Donnerstag, 03 Mai 2012 17:40)

    @Ninooooo
    Fotos vom Bockturnier kommen noch ;-)

  • #42

    voxtrup5 (Dienstag, 01 Mai 2012 19:51)

    Hallo ihr Lieben, wir haben es auch mal endlich geschafft uns eine Homepage zu erstellen und wollten euch hiermit fragen, ob ihr euch mit uns verlinken möchtet. Wenn ja, dürften wir uns dann auch ein Foto von euch mopsen? Ihr dürftet das natürlich auch gerne tun.
    LG die Voltis aus Voxtrup 5

  • #41

    Ninooooo (Dienstag, 01 Mai 2012 00:09)

    Gibt's gar keine Foto's vom Bockturnier ?:b

  • #40

    ruf-melle-buer (Dienstag, 10 April 2012 09:18)

    Hallo Michelle,
    Mick geht es gut! Wir sind alle dabei uns aneinander zu gewöhnen. Wir möchten dich gerne darum bitten, uns doch eventuell per e-mail zu kontaktieren, da wir nicht alles so öffentlich erzählen möchten. ;-)
    Das geht auch über die Homepage (s. Kontakt).
    Dankeschön und liebe Grüße :-)

  • #39

    Michelle (Samstag, 07 April 2012 19:50)

    Dass ist ja schön zu hören!ich hoffe es geht ihm sehr gut und er findet schnell neue freunde.ich kommme ihn natürlich so schnell wie möglich besuchen denn ich vermisse ihn jetzt schon so sehr.am liebsten würde ich jetzt so fort kommmen es geht aber leider nichtt.wird er jetzt nur zum voltigieren genommen oder wird auch was anders mit ihm gemacht?ich würde ihm geren noch ein paar sachen schicken zu seinem geburtstag.kann man auf eurem hof auch urlaub machen? geht ihr mit euren pferden und mick vllt. zur hansepferd oder so?könnte ich wenn ich da wäre auch mal auf mick reiten? es würde mich sehr freuen wenn ich mich dann um ihn kümmern kann wenn ich komme.ganz liebe grüße an Mick und ein küschen von mir und seinen freunden

  • #38

    ruf-melle-buer (Samstag, 07 April 2012 18:56)

    @Michelle
    Mick ist wohlbehallten mit uns angekommen :)
    Er ist dabei sich mit seinen Stallnachbarn anzufreunden und war heute schon mit zwei weiteren Pferden auf der Weide.
    Dir auch frohe Ostertage, wenn du mal Zeit hast kannst du ihn immer gerne besuchen kommen!
    Viele liebe Grüße :)